KonzerteKlavierschule Min

Zusammen mit Professoren und Kollegen veranstalte und organisiere ich Konzerte. Sehr gerne können Sie mich für Ihre privaten oder geschäftlichen Anlässe buchen:

Firmenfeier
Kammermusik-Konzert
Rezital
Galaevent
Weihnachtskonzert

Das Programm kann individuell für Ihre Bedürfnisse gestaltet werden. Gerne helfe ich Ihnen bei der Stückauswahl. Mein Repertoire Schwerpunkt liegt im Klassikbereich sowie New Age und Pop. Sprechen Sie mich am besten einfach persönlich an, damit wir gemeinsam das beste Programm für Ihren Anlass zusammenstellen können.

UNSERE TUTOREN

SANG MIN LEE

Dipl. Pianistin

1981 in Daegu, Südkorea geboren Schon im Alter von vier Jahren erlernte sie die Grundlagen des Klavierspielens. Drei Jahre später gab sie Ihr erstes Konzert und gewann 1989 den zweiten Preis des städtischen Kindermusikwettbewerbs Daegu

1990 besuchte Sang Min die K. M. University und intensivierte den Unterricht mit Hilfe von Prof. Yoon. In den Jahren 1992 bis 1994 nahm sie am Unterricht der Halla Music School teil und konnte von internationalen Pianisten lernen. Ein Jahr später gewann Sang Min den ersten Preis im Landeswettbewerb Südkorea und gab das großartige Preiskonzert.

Ein Studium, an der Musikhochschule Mannheim, lockte die junge Südkoreanerin nach Deutschland. Nach fünf Jahren intensiven Studierens schloss sie 2003 das Diplom als Musiklehrerin im Fach Klavier. Parallel gab sie zahlreichende Klavierabende, Kammermusikabende und Rezitale in Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Mainz und Frankfurt.

Seit 2004 gibt sie Unterricht als Klavierlehrerin und besucht gleichzeitig ein künstlerisches Aufbaustudium in Mainz. Im Jahr 2013 erfüllt sie sich ihren großen Traum – die eigene Klavierschule